Kunden Bewertungen
 
Home 
Fliesenlegen 
Sanierungsarbeiten 
Mosaik/Bad/Dusche 
Bad/WC Fliessen 
Kontakt 
Kunden Bewertungen 

 

 

festnetz flatrate

 

Die Firma Ako übernimmt volle Gewährung das die Bewertungen zu 100% aus unserem Profil bei

Blauarbeit .de 1 zu 1 übernommen wurden.

    15.08.14

    Auftraggeber: turbo_auto

    Sehr zuverlässige Firma Arbeiten wurden top ausgeführt Herr Samir war immer erreichbar oder hat sich dann gemeldet nach kürzester Zeit. Top Arbeit in kurzer Zeit Zwei Bäder gefliest und das ganze Erdgeschoss über 100 Qm Alles in 5 Tagen. Reklamationen wurden ernst genommen und sofort behoben auch wenn es hieß Fliesen wieder Rauskloppen. Wir sind zufrieden und würden Firma Ako Clean weiter empfelen


    Ausgeführter Auftrag:
    70m2 Neubau Bodenfliesen 1-1/2Bad Geschoshoch


    Arbeitsqualität:               Preis/Leistung:            

    Zuverlässigkeit:              Angebot gehalten:      

    Sauberkeit:                    Beratung/Service:        

     

    Überzeugend war vor allem,dass Herr Samir von Ako immer erreichbar war und auf alle meine Terminwünsche eingegangen ist.


    Ausgeführter Auftrag:
    Badezimmerboden fliesen ca 5 qm Hornbachfliesen sind vorhand

    Arbeitsqualität:                        Preis/Leistung:   

    Zuverlässigkeit:                  Angebot gehalten:  

    Sauberkeit:                         Beratung/Service:  

     

 

    03.03.2014

     

    Die Firma Ako hat unser 2 Familienhaus entkernt, sämtliche Wände wurden vom alten Putz abgeklopft. Das haus Mitte der 60er Jahre wurde kompltett und umfassend renoviert. Alle Arbeiter waren sehr pünktlich, haben rasch, zuverlässig und sehr sauber gearbeitet. Sie waren sehr gründlich und haben abends ihren Arbeitsplatz immer sauber und aufgeräumt verlassen. Unsre 2 Bäder(zirka80qm) waren in einem sehr schwierigen Zustand.Nun sind unsere Bäder in einem tollen Zustand, sehr schön gefliest und erstrahlen im neuen Glanz. Alle Arbeiten im Haus, Treppenhaus, Wände und Decken wurden sehr gut in Standgesetzt(erneuert), verputzt und gestrichen, alles sieht super aus. Wir fühlten uns während der ganzen Zeit mit der Firma AKO sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Die Arbeiter waren handwerklich sehr geschickt und wirklich schnell und PROFIS. Im Ganzen Allen war die Firma AKO im Auftreten und arbeitsmäßig sehr professionell. Danke Firma PS.möchte ich nachträglich betonen,dass wir vor der Firma AKO schon 2 weitere Firmen beauftragt haben, die sehr schlampig gearbeitet haben!!!!

    2.te Bewertung SANITÄRE BEWERTUNG Die Installationen der Bäder wurden sorgfältig eingebaut. Wir wurden immer gut beraten und informiert über alle Arbeitsvorgänge. Sämtliche Heizungen und Sanitärarbeiten wurden sehr gut, sauber und ordentlich durchgeführt.

    AuftragsNr.7002277 Auftragsort:76669 Bad Schönborn Auftraggeber:Oswald Mertes

    Ausgeführter Auftrag:  verputzen und Fliesen verlegen

    Arbeitsqualität:                         Beratung/Service:

    Preis/Leistung:                                    Sauberkeit:

    Zuverlässigkeit:                        Angebot gehalten:

    28.02.14

    Auftraggeber W039

    Rundum TOP Handwerker! Auftrag war, eine undicht ausgeführte Bodenabdichtung aus zu bessern und eine falsch montierte Arcryl-Duschbadewanne mit der Folge, laufend entstehender undichter (reissender) Siliconabdichtung, 100% fest und sicher zu montieren. Zu unserer Überraschung war vom 1. Augenblick an die Kommunikation problemlos, Terminabsprachen wurden ausnahmslos alle pünktlich eingehalten. Beratung über Bauablauf, Materialeinkauf und Ausführung war perfekt. Alle abgesprochenen Arbeiten wurden nach unseren Wunsch genau ausgeführt. Die vorher falsch montierte Wanne wurde auf einen rundum gemauerten Sockel gesetzt, sodass die Silikonabdichtung nicht mehr reissen kann. Auf beengten Raum wurde schnell, fachgerecht, qualitativ sehr gut, materialsparend und sauber gearbeitet. Einfach eine TOP Leistung!
    Ausgeführter Auftrag:

    Badsanierung

    Arbeitsqualität:                                 Preis/Leistung:

    Zuverlässigkeit:                          Angebot gehalten:

    Sauberkeit:                                   Beratung/Service:

    Arbeitsqualität:                                Preis/Leistung:

    Zuverlässigkeit:                         Angebot gehalten:

    Sauberkeit:                                  Beratung/Service:

    25.10.13

    Auftraggeber: ro-fuchs

    Der Auftrag wurde sehr schnell, sehr ordentlich und ebenso sehr fachgerecht ausgeführt.


    Ausgeführter Auftrag: Bad Fliesen ca.30 qm Wände Boden

     

    Arbeitsqualität:                               Preis/Leistung:

    Zuverlässigkeit:                        Angebot gehalten:

    Sauberkeit:                                Beratung/Service:

     

    09.07.13

    Auftradgeber: Schenke

    Wir haben wirklich viele Angebote von Fliesenlegern erhalten und eingeholt. Da wir ein sehr großes Projekt in Planung hatten, mussten wir sehr auf den Preis achten.Es waren natürlich total überteuerte Angebote dabei. Und dann schickte "Ako Clean" ein fast unschlagbares Angebot, welches wir nicht ausschlagen konnten.Anfangs waren wir etwas unsicher, bis wir mit dem Dienstleister ein paar mal telefoniert haben und er sich auch vor Ort die Arbeiten angesehen hat.Als es dann losging, war der Dienstleister total flexibel und hat sich nach unseren Wünschen gerichtet.Innerhalb von 5 Tagen waren 50m2 Antikmarmor Bodenfliesen, 20m2 Wandfliesen und 6m2 Balkonfliesen verlegt und verfugt. "Ako Clean" hat mit den Arbeiten auch 24 h ausgesetzt, damit wir die Imprägnierung aufbringen und einziehen lassen konnten.Insgesamt sind wir froh, das wir uns für diese Firma entschieden haben.


    Ausgeführter Auftrag:
    Fliesen legen

    Arbeitsqualität:                             Preis/Leistung: 

    Zuverlässigkeit:                        Angebot gehalten:

    Sauberkeit:                                Beratung/Service:

     

     


info@akoclean.de

Copyright (c) 2013 Ako. Alle Rechte vorbehalten.